KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erklärung Fehlermeldung (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 24.07.2022, 20:22 (vor 17 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Moin

Alles was kein Renault Clip ist zum Fehler auslesen bzw Lifedaten abfassen ist Müll bei einem Renault und zur vernünftigen Diagnose nicht zu gebrauchen .
Der Fehler EMC Einspritzung stand in welchem Steuergerät ?
richtige Vorgehensweise in dem Fall ist , Renault Clip Software benutzen , in die WFS gehen , dort das Menü zur Datenkontrolle auf rufen , Schlüssel einstecken und Zündung einschalten , steht da dann Code empfangen , Code bestätigt ?
Wenn die WFS Lampe wie du sagt schnell und hektisch blinkt wurde der Schlüssel nicht erkannt . Kann am Schlüssel oder an der Transponderspule um das Zündschloß oder an der UCH liegen in der die WFS integriert ist . Kommt man nicht in die WFS rein kann auch einfach nur eine Sicherung defekt sein ...... ;-)

Volle Zustimmung! *thumbsup* *prost*

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum