KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Plastikabdeckung gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Appa, Dienstag, 02.08.2022, 12:09 (vor 10 Tagen)

Hallo zusammen!

Bei meinem Kangoo (Bj. 98) ist an der Plastikabdeckung an der unteren Ecke der Windschutzscheibe beifahrerseitig (Teilenummer 7700304883) ein Befestigungshaken abgebrochen, sodass diese bei höheren Geschwindigkeiten stark klappert.
[image]

Hatte schon ein Gebrauchtteil bei Ebay bestellt, da war allerdings der selbe Haken auch abgebrochen.

Hat jemand Tipps, woher ich so ein Ersatzteil anderweitig bekomme? Oder hat vielleicht jemand ein intaktes bei sich rumliegen bzw. schlachtet gerade aus und könnte das abgeben?

Würde mich sehr freuen.
Grüße!

--
Kangoo KC0C 1.4, Bj. 98
Originalmotor E7J780 getauscht gegen E7J634


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum