KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dämmmatte Motorraum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Saturday, 13.08.2022, 12:19 (vor 593 Tagen) @ dooyookangootoo?
bearbeitet von Horst, Saturday, 13.08.2022, 12:30

Quatsch.
Dein Fahrzeug hat eine gültige Typzulassung.
Wenn der Hersteller die ohne Matte erreicht hat, dann muss da nichts nachgerüstet werden.
Wenn Du ein Benziner hast, dann würde ich versuchen das mit der Prüfstelle abzuklären.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Matte an der Haube nur in den Dieseln verbaut war.
Ich kann mich bei meinem Beziner auch an keine Matte an der Motorhaube erinnern, bin mir da auch Recht sicher. Oder ist die Dämmung an dem Blech zum zum Fahrgastraum gemeint ? Die hatte meiner im Motorraum drin.

Du kannst ja beim freundlichen nachfragen ob die bei deinem verbaut war, quasi klären ob die für deine Fahrgestellnummer überhaupt existiert.
Möglicherweise langt ja ein Telefonat mit der Prüfstelle, möglicherweise ja nicht Mal mit dem gleichen Prüfer, sondern einem Kollegen der die Marotten seines Kollegen kennt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion