KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo auf Youtube (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

LiamAnderson, Tuesday, 06.09.2022, 14:52 (vor 25 Tagen) @ werwers

haha, sehr schönes Video, kein Wunder, dass ich einen Youtube-Kanal über den Kangoo gefunden habe. Auf Youtube findest du alles. Und wenn du es nicht findest...du kannst es selbst stellen. Vor kurzem habe ich begonnen, eine Collage mit Fotos vom Auto und der Familie zu erstellen, und habe Grafiken online bearbeitet, mit einem dieser Online-Programme, create.vista glaube ich, dass es war...und mit drei oder vier Soundeffekten und drei weiteren Klicks... war das Youtube-Video fertig. Das ist gar nicht so schwierig. Auch wenn du es für dich selbst oder für deine Familie machst. Du nimmst alle Familienvideos mit dem Kangoo auf und in einer halben Stunde hast du ein Video gemacht. Wenn die Leute darüber lachen und du Glück hast, kannst du sogar Geld mit den Aufrufen verdienen, haha.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion