KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Rapid Express von 2005 48KW quietscht und klötert (Plauderei)

Klopapierverleih, Sunday, 23.10.2022, 21:30 (vor 541 Tagen)

Moin,
Ich hab einen Kangoo 1,5 DCi mit 48 kW. I'm Urlaub finger plötzlich an zu klötern im Bereich von Lichtmaschine bzw. Keilriemen. in Fahrtrichtung rechts vorne. Eher im unteren Bereich. Beim fahren gab es keine Probleme oder so. Das Geräusch war auch unabhängig von Drehzahl oder Gang. Nach der Heimkehr ist es jetzt mehr ein quietschen bzw. Schleifen und wenn ich Gas gebe ist es fast weg oder wird vom Motor übertönt. Das normale quietschen vom Keilriemen ist es nicht.
Vielleicht jemand eine Idee oder hatte ein ähnliches Problem?
Danke im Vorfeld
Klopapierverleih


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion