KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




tüv 128 euro für mängelliste bezahlt - ist nun verkauft (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Saturday, 12.11.2022, 19:37 (vor 503 Tagen) @ Superaxel

und weg ist er, schade, mochte ihn sehr!
hab jetzt zum ersten mal im leben ein deutsches auto ....oder doch einen amerikaner?
opel corsa f 575,-euro mit tüv bis 6-24.
ist schon ein komisches gefühl wenn man den hochsitz-kangoo gewohnt ist, im corsa liegt man fast und das aussteigen ist mühevoller.
und wenn ich mal wieder einen ster brennholz brauche werd ich den kangoo noch mehr vermissen.
aber die wöchentliche-discounter-fahrt macht der opel genauso gut.
momentan bekommt man unter 1000 euro oft nur motorschäden angeboten.
und wer einen kangoo, berlingo, etc sucht mit tüv u ahk, da sind mind. 1800 fällig.
vor zwei jahren alles etwa die hälfte, genauso wie bei sprit, brot, haferflocken, wurst, eier, etc.
nun denn, es kommen auch wieder andere zeiten. ohne putin, mit kangoo ;-)

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion