KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1.5 Dci Steckerbefestigung Pedalraum gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nebel-Jonny, Tuesday, 22.11.2022, 19:53 (vor 492 Tagen) @ Mc Stender

War am Bremslichtschalter am rütteln ging den auch wieder so weit so gut.Aber den das....
Wo sitzt diese Befestigung da unten ich sehe da nix komme da nicht dran.Gibts da irgend ein Bild zu?Man sieht deutlich an der Abdeckung das die da irgendwie irgendwo mal fest war.Aber beor ich mich da unten weiter queäle soll ich das da unten einfach so irgendwie hängen lassen stört ja keinen und gut ist?
Gruß

Hallo,
das Teil gehört in ein "Loch".

ach ne da wäre ich jetzt aber nicht drauf gekommen.Aber wenn du mir sagen würdest ihn welches und wo.
Das war ja die Frage!


G.g. nach oben schieben und mit einem kleinen Kabelbinder / Straps fixieren, damit nix "Klappert".

Bei mir klappert nix weil da nix ist schon in der gelben Tonne.Klappert bei dir was?


Gruß
Mc Stender

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion