KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Simmering Getriebeeingangswelle Renault Kangoo 4x4 1,9l dCi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 29.12.2022, 12:25 (vor 32 Tagen) @ Marius-C

Die älteren Baujahre hatten meiner Meinung nach vorn ein Schrägrollenlager und einen normalen WDR , die neueren dann halt das Nadelläger . Das ist aber egal weils ja eh kein neues ist , sondern ein Regeneriertes . Ich hätte an deiner Stelle wenn schon Austausch ein JC7004 vom Benziner genommen . Das ist zwar nicht so schnell in der Endgeschwindigkeit , geht aber wegen der kürzeren Übersetzung ab wie Schmitz Katze !

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion