KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frage zur Plip LED - Kangoo 1 ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tomahawk, Saturday, 11.03.2023, 10:26 (vor 384 Tagen)

Moin!

Ich habe eine Frage, zu der ich nichts in der Suchfunktion gefunden habe.

Leuchtet die LED bei diesem Schlüssel (siehe Foto) egal welchen der beiden Microschalter man drückt?

Bei mir leuchtet die LED nur beim betätigen des Schalters fürs Schließen (auf dem Foto der Schalter an der Bartseite)


[image]


Bevor ich nun Löte (bzw vom lieben Nachbarn löten lasse) und die Microschalter austausche wollte ich lieber sicher gehen und wissen ob die LED beim Drücken beider Schalter leuchtet.


Mein eigentliches Problem ist, das beide Schlüssel nur noch die ZV verschließen jedoch nicht mehr öffnen! Ich hatte mal zu Testzwecken das Tankdeckel 2 ader Kabel gelöst etc.

Danke für eure Antworten und liebe Grüße ToM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion