KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schutzgitter für Kangoo (Kleinanzeigen)

imkerlein1969 ⌂, Eisenach/ Thüringen, Sunday, 26.03.2023, 07:40 (vor 390 Tagen) @ Jeff

Hallo Jeff,

hab kein Hund oder Katz...

Soll kein Gefangenentransporter werden und nicht am ausbrechen hindern, eher zumindest etwas zur "Sicherheit" dienen und einen Aufbruch erschweren bzw. das ungesicherte Fahrzeug nebenan als einfacher zu bevorzugen lassen...

Im letzten Jahr wurde mir mein altes, aber noch perfektes sehr gut ausgestattetes Müsing Aventura in Armenien geklaut.
(Müsing war mal ein sehr guter deutscher Hersteller, nun nur noch der Name und "Made in China"?)
Abgeschlossen am Fahrradträger am Fahrzeug wurde dieser durch lösen der wenigen Schrauben abgebaut!
Entweder nachts, da ich an einem extrem lauten Bach stand und Ohrstöpfel drin hatte oder am Vormittag, als ich wandern war...
Beim einpacken der Auffahrkeile bückte ich mich wie immer zum Tür öffnen.
Ups, da war nichts mehr, weshalb ich mich bücken musste...


Ich reise viel!
Mit einem Barkas und VW Bus Anfang 90er, dann mit Zelt/ Motorrad, später Rucksack und Fahrrad.
Seit 2018 mit einem Wohnmobil, bis es im Dezember kurz vor der nächsten Tour ein richtiges Problem gab.

Kurzentschlossen den kleinen Kangoo hergerichtet und ohne Optimierung zu zweit, im ungedämmten Fahrzeug bei diesmal kalten Temperaturen und allgemein eher schlechten Wetter die Reise angetreten.

Waren nur sieben Wochen unterwegs. Leider hat es mit der Partnerin nicht geklappt, aber ich bin richtig auf den Geschmack "Microcamping" gekommen!
Bin gerade dabei, meinen Kangoo herzurichten. Wird nicht ganz perfekt, aber ich werde zufrieden sein!

Ich denke, Ende April starte ich wieder mit Endziel Georgien und Armenien, wenn offen, dann auch Aserbaidschan...

Grüße aus Thüringen
Jan
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
Kangoo Express 1,5 dCi FW 17 B 5
Bj. 2013 2 G


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion