KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GEFUNDEN: Bezugsquelle Faltdachhebeleien (Kleinanzeigen)

Martin, Saturday, 22.04.2023, 21:20 (vor 400 Tagen) @ Martin

So, ich habe es geschafft, sowohl die beiden gebrochenen als auch die beiden fehlenden Hebel zu beschaffen. Da vielleicht doch noch mal ein Kangoo-1-Besitzer Bedarf daran hat, die Teile werden auf Anfrage von der Firma LMD Innovation aus Lennestadt im Laser-Sinterverfahren (3D-Druck) hergestellt.
Die Teile passen und mein Faltdach ist seit heute wieder voll funktionsfähig.
Möglich wurde dies nur durch Karsten Weber und Lars Ebert, die sich bereits ab 2004 mit dieser Thematik befassten – siehe die ersten Threads zum Faltdach in diesem Forum - und eine Montageanleitung schrieben bzw. die Teile selbst herstellten. Ohne deren Unterstützung hätte ich weder aktuelle Emailadressen erhalten noch die Datendatei für den Druck wäre wieder aufgetaucht.
Vielen Dank an die beiden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion