KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2 Karosserie: Mutter in Holm defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ecke24, Wednesday, 24.05.2023, 15:17 (vor 310 Tagen)

Ich habe beim Getriebeausbau und der Antriebswellen Erneuerung eine Schraube festgefressen bekommen, mit viel aufwand konnte ich diese nun entfernen, musste aber die Mutter sprengen. Ort st auf den Bildern Radhaus vorne links.
Die Mutter ist in eine Stahlplatte eingepresst. Hat jemand eine Idee wie man dieses Bauteil also die Mutter mit Stahlblech getauscht bekommt?

[image]
[image][image][image][image]


Wenn jemand Tipps hat, was ich tun kann wäre das super, WIG Schweißgerät wäre verfügbar, habe aber am KFZ noch nicht geschweißt. Vielleicht kann auch jemand einschätzen, ob das Blech tragend ist.

Grüße Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion