KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

suche Drehstäbe Hinterachse G1 P2 erhöhte Bodenfreiheit (Kleinanzeigen)

Markus (RO), Inzell, Sunday, 04.06.2023, 20:50 (vor 356 Tagen)

Hallo,

ich brauche für die Hinterachse unseres Kangoo G1P2-Baujahr 12/2004, mit erhöhter Bodenfreiheit beide Drehstäbe. Die Achse ist die seltenere Rohrachse mit je einem Drehstab je Seite.

Die Renault Teilenummern der Drehstäbe sind:

77 00 301 700 (linke Seite)
77 00 301 701 (rechte Seite)

FIN: VF1KCR8GF32877688 --> HSN: 3004 TSN: 193

Aktuell kann Renault die Drehstäbe nicht liefern...

Grund ist kein Bruch der Drehstäbe sondern das Versagen des Lagers im Achsrohr. Da bei uns in den Alpen jede Menge Salz gestreut wird, ist die Achse ganz gut zusammengerostet. Damit ist ein zerstörungsfreier Ausbau des Lagers und der Drehstäbe nicht mehr möglich und ich habe mich entschieden, eine neue Achse einbauen zu lassen. Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Drehstäbe.

!! Freue mich über jede Info zu einer Bezugsquelle !!

Meine Suche im Internet hat bisher nur zu anderen Teilenummern geführt.

Kontakt gerne auch über Mail:

frage (dot) markus (ad) web.de

DANKE!!

Gruß aus den Alpen

Markus


Bild der Achse aus besseren Tagen ;-) :

[image]

--
Kangoo 1.5 dci Expression erhöhte Bodenfreiheit, 21.12.04, 3004 193, 1461ccm, 60kW/82PS, KCR8

Kangoo 1.5 dci Pampa, 28.6.07, 3333 ADK, 1461ccm, 62kW/84PS, KC1G

Kangoo 1.5 dci, 26.7.06, 3333 ADJ, 1461ccm, 62kW/84PS, KCTG


Save the Radials


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion