KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KCS0 Warnblinkschalter ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex, Lübeck, Saturday, 26.08.2023, 22:45 (vor 332 Tagen) @ hueby

Hallo erstmal,

Ui, da vorne ist ein Stau. Schnell mal den Warnblinker anmachen. Anmachen? ANMACHEN!!!

Aber nein, nix tut sich. Kaputt?

Ich hab im Forum gesucht und bisher nur gefunden, man solle das Radio ausbauen um den Warnblinkerschalter von hinten herausdrücken zu können. Wenn es denn an ihm liegt.

Hat noch jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Tips?
Gibt es Vermutungen, woran es ggf sonst noch liegen könnte?
Gibt es einen besonders schnellen Weg zur Teilenummer?

Bin- wie immer- für jeden kleinsten Hinweis dankbar.

Grüße an Alle aus Köln

Hueby :-)

Moin,
bei mir waren es heute zwar andere Bedieneinheiten, die nicht mehr wollten (beide Taster für Fensterheber RE/LI Beifahrerfenster nach und nach ausgefallen, dann irgendwann ohne Funktion).
Aber den defekten Warnblinkschalter hatte ich auch schon..

Das Ding ist nur geclipst, Umbau sollte kein Problem sein. Du must nur die Kappe abrücken oder so. Wenn du willst, guck ich nochmal, hab den 'alten' ja hier irgendwo rumfliegen. Guck ins wiki.

Nach einigen Fummelerie an den Kontakten habe ich am Ende den Schalter ersetzt (2018, ca. 12,-). Das Glühbirnchen brannte am Ende immer, ist im neuen Schalter aber schon nach kurzer Zeit durchgebrannt.

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 2020 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion