KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unbekanntes Kabel mit OEN 8200228124 und Tankdeckelgeber (Plauderei)

Stefan H, bei Hildes Heim, Sunday, 10.09.2023, 18:25 (vor 287 Tagen)

Guten Tag,
an einem frisch gebraucht erworbenen Kangoo (G1Ph2, Bj. 2006, Benziner, 1,2 mit 75 PS, habe ich ein Stück Kabelbaum unter der linken Verkleidung im Kofferraum gefunden, dessen Bedeutung mir ein Rätsel ist. Es hat die Nr. 8200228124 und geht ins Leere. Außerdem beschäftigt mich mein „Lieblingsthema“ Tankdeckelgeber: da liegt ein Stecker mit Kontakt frei, wenn man den überbrückt, reagiert das Schloss der linken Schiebetür. Ein abgenommener Tankdeckel bewirkt aber nichts. Ich habe die Vermutung, dass da ein Relais fehlt, das vielleicht von einem Vorbesitzer entfernt wurde - kann das sein? Das Türschlossrelais von meinem 4x4 passt jedenfalls nicht. Im Wiki und auch sonst im Internetz habe ich dazu nix
Das Hochladen von Bilder will gerade mal wieder nicht gelingen …*devil*
Danke vorab für freundliche Hinweise!
Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
298.000 km im März 2024
nächste HU 10/25
nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion