KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Teppich (Plauderei)

Kangi04, Sunday, 10.09.2023, 19:15 (vor 444 Tagen)

Servus
Bin neu hier
Habe einen kangoo 1.6 16v bj 2004
Und wollte mal fragen ob es einen
Teppich fürn Kangoo gibt?
Ich sehe immer nur diese gummi Teppiche
Lg.

Teppich

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 10.09.2023, 19:51 (vor 444 Tagen) @ Kangi04

Ja gab es .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Teppich

Kangi04, Monday, 11.09.2023, 11:22 (vor 444 Tagen) @ Mc Stender

Das sind fußmatten die habe ich
Ich meinte richtigen Teppich
Fürs ganze Auto

Teppich

sewa, Sondershausen, Monday, 11.09.2023, 16:50 (vor 444 Tagen) @ Kangi04

nein da gibt es nichts, hab auch schon gesucht.
Max. kann man Glück haben und es steht was auf dem Schrottplatz wo sowas verbaut wurde.
Ansonsten wie so oft, selber basteln.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Teppich

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 11.09.2023, 12:15 (vor 444 Tagen) @ Kangi04

Danke
Wir komme ich an so einen dran?

Lass mich mal überlegen .... wo ist die letzte Ruhestätte eines ausrangierten Autos .... ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Teppich

Kangi04, Monday, 11.09.2023, 12:17 (vor 444 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Is klar
Selbst da keine Chance
Seit ihr telefonische nicht zu erreichen?
Hab jetzt schon ein paarmal versucht

Teppich

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 13.09.2023, 12:18 (vor 442 Tagen) @ Kangi04

Ich bin telefonisch zu erreichen wenn denn die richtige Nummer gewählt wurde . Hier ist aber kein Anruf den ich nicht zu ordnen könnte . Durch meine Baustelle bin ich aber schlecht zu erwischen . Per Mail ist da besser . Ich hätte sicher Teppiche da die ich aber nicht her gebe . Mann weis ja nie ob ich die mal brauche . ;-)

--

RSS-Feed dieser Diskussion