KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




HILFE!!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dani, Wednesday, 13.09.2023, 23:19 (vor 314 Tagen)

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich habe folgende Probleme mit meinem kangoo 1.4 automatik

Ich habe die Zylinderkopfdichtung tauschen lassen und seitdem läuft er nur noch auf 3 Zylindern. Der mechaniker hat kerze ausgebaut wo der zylinder nicht lief und hat mich den Wagen kurz starten lassen. Da kam ordentlich Wasser raus gespritzt...ist das normal ??

Und bei einer kurzen Testfährt ca 1 km fing das Getriebe an unsauber zu schalten p und r keine Probleme n überspringt er geht auf d und es blinkt die ganze Zeit.

Muss dazu sagen habe echt keine Ahnung von Autos..vllt hat ja jmd einen hilfreichen Tipp bevor der mechaniker mir morgen nur scheisse erzählt

Vielen Dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion