KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Brauche dringend Hilfe (Plauderei)

Dani, Saturday, 16.09.2023, 22:09 (vor 438 Tagen)

Hallo ihr lieben ich bin der Dani und komme aus dem Kölner Raum(Bergheim).

Ich fahre einen 2003er kangoo 1.4L Benziner mit automatik

Meine zylinderkopfdichtung ist platt. Kurz zur Vorgeschichte. hatte einen mechaniker da der mir das Ding in der Garage reparieren wollte und motiviert gestartet ist.

Nicht sehr zuverlässig gewesen aber nunja bin halt auf das Auto angewiesen da handwerker. Erste Reparatur ging schief.falsche dichtung Kopf nicht planen lassen

Also Kopf wieder runter planen lassen neue Teile besorgt nun weigert er sich weiter zu machen und das Ding steht zerlegt in der Garage.

Wie gesagt bin handwerker im Aufbau meiner Selbstständigkeit und habe schon über eine Woche stillstand weil das Auto nicht läuft.

Bitte bitte bitte falls es jmd hier gibt der zufällig aus der Nähe kommt und mir alles wieder zusammen setzen kann ich wäre mehr als dankbar wenn er sich meldet und wir irgendwie zusammen kommen...meine Existenz hängt davon ab und ehrlich gesagt sind die Reserven am Limit angekommen

Vielen Dank

Beste Grüße

Existenz hängt an einem 20 Jahre altem Kangoo.

Jeff, Saturday, 16.09.2023, 22:53 (vor 438 Tagen) @ Dani
bearbeitet von Jeff, Saturday, 16.09.2023, 23:20

meine Existenz hängt davon ab

Jeff saacht dat kan doch nit wahr sein du baust eine existenz mit eine olle alten 20 jahre karre
names kangoo uff.
Jeff saacht dah kanns mit deinem start up nit weit komen unt verstehd dass der mechanikus dat weihte gesuht unt gefunden hatt.
Jeff saacht da wirt sich keine finden der den kangoo wieder zusamenschraubt, keiner + keine.*wein*
Jeff erkent dat du keine reserve sprich kohle mer hasd, wass erwartet du? soll dat einer for umme machen kannst knicken.
Jeff saacht keine handwerker arbeitet für umme*zunge*