KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Brauche dringend Hilfe (Plauderei)

Dani, Sunday, 17.09.2023, 09:44 (vor 6 Tagen) @ Horst

Laut der Firma die den Kopf geplant hat weil ich die dichtung mit im Gepäck hatte war die zu "dünn" die haben eine neue mitbestellt gegen Aufpreis natürlich...leider war das mit dem mechanikus nicht so dass er den unsortierten klim bim gesehen hat...er wollte einfach nicht einsehen dass der erste Versuch mit der dichtung auf seine Kappe geht weiö er sagt nachdem er gespült hat ich solle mal ne runde drehen ich schon kaum den Berg hoch kam und der Motor auf 3 Zylindern lief ich durch meine "runde" die dichtung wieder platt gefahren habe. Zu meiner runde es waren höchstens 2 km um den Block habe den weder getreten noch sonst was. Der Kopf wurde dann von einem Bekannten abgedruckt und geplant und wie gesagt weil bekannter zu einem sehr sehr fairen Preis gehört hier zwar nicht hin aber haben in der Vergangenheit viel untereinander geholfen. Ob er dann mehr bezahlt hat und mir nichts sagt das weiss ich natürlich nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion