KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lesegerät kann sich nicht mit Kangoo verbinden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolkenjäeger, (vor 468 Tagen)

Bonjour zusammen,

die aktuellen und leider schlechten Neuigkeiten:

Der Abschleppwagen hatte uns gestern hier in Frankrech zu einer Garage gefahren. Großes Schild Agence Renault mit einer riesigen Raute am Gebäude. Heute morgen um acht gingen die Tore auf und der Kangoo rein... nach 14 Uhr die Mitteilung der Kangoo müsse noch mal 20 km über den Berg... zu einem Renault Atelier - einer richtigen Renaultwerkstatt. Der Anlasser seie in Ordnung und läuft - es ist was mit der Elektronik.

Problem Nummer 1:

Die Werstatt würde uns frühestens in einer Woche rannehmen.

Lösung: ADAC sucht und findet eine Werkstatt die uns noch heute begutachtet.

Problem Mummer 2:

Die Werkstatt - Renault Atelier - wir müssen bis zum Feierabend warten, was aber in Ordnung ist und der Kangoo kommt auch ans Lesegerät... kann sich nicht mit dem Lesegerät verbinden um eine Fehlerauslese zu machen und die Jungs wissen heute selbst keinen Rat - außer, dass es diese Woche wohl nichts mehr wird - also werden wir das Wochenende auf dem Hf der Werkstatt verbrngen...

Falls irgendjemand eine Idee hat woran dies nun wohl liegen könnte... wir wären über jeden Tipp dankbar!

Auch wenn die Landschaft hier wrklich traumhaft schön ist und überall die Vulkankegel rausschauen, es in ein paar hundert Metern einen Supermarkt gibt und wir einen eiskalten Gebirgsbach zum Baden gefunden haben - es wird früh dunkel, heute Nacht war der Kangoo überreift und in einer Woche verlangt man auch zu Hause wieder nach mir,,,

Ich freu mich über jede Idee!

Vielen Dank & Salute

vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: schön ist das nicht - wenn der Kangoo nicht mehr spricht!)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion