KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche: Baguetterie (Kleinanzeigen)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Tuesday, 10.10.2023, 23:54 (vor 228 Tagen) @ Martin

ach, es gibt kangoos ohne die frontablage?
das wusste ich nicht, hatte noch nie einen solchen gesehen.
also alle, die dieses schmale front-dachfenster über der frontscheibe haben, sind ohne die ablage?
aber die ablage ist super praktisch, möchte sie nicht missen.
ich hab da immer zwei ersatz-wischerblätter und die scheibenfolie f d winter liegen, verbandskasten, etc.
es gibt aber zwei verschiedene modelle der ablage, eine gerade, die ich auch derzeit in meinem blauen habe.
in meinen vorgängermodellen war eine abgewinkelte version, die auf der beifahrerseite "ums eck" weiter nach hinten ging, ca b-säule.
viel erfolg!

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion