KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Querlenker Rechts vorne für 2005er Kangoo 4x4 (Kleinanzeigen)

Strömi, Wednesday, 18.10.2023, 11:30 (vor 221 Tagen)

Hey zusammen :)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem rechten vorderen Querlenker für meinen Kangoo 4x4. Bei mir sind leider Lager + Buchsen ausgeschlagen und auf den üblichen Plattformen und den Schrottplätzen in der Nähe bin ich bisher nicht fündig geworden.


Klar kann man auch einfach Lager und Buchsen auspressen und ersetzen, jedoch traut sich meine Werkstatt da nicht so wirklich ran, da ihnen das Spezialwerkzeug fehlt. Renault selbst würde es machen, aber zu unverschämten Preisen...

Daher wollte ich nichts unversucht lassen und einfach Mal nachfragen ob zufällig noch jemand einen brauchbaren Querlenker hat, bevor ich in den sauren Apfel beißen muss 🙈

Viele Grüße
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion