KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein Renault Kangoo :) (Plauderei)

Kingoo, Sunday, 10.12.2023, 04:44 (vor 384 Tagen)

Hallo,

bin neu im Forum!!

Es geht um meinen schönen Renault Kangoo KC01 Baujahr 1999 mit 58 PS!!

Da ich ihn sehr günstig geschossen und er nur 112000km gelaufen ist, habe ich
ihm in der letzten Zeit einiges spendiert!:-)

Antriebswelle beidseitig, Getriebeöl, Spurstangenköpfe beidseitig, Bremsen vorne inkl. Klötze, Kurbelwellensensor, Querlenker beidseitig inkl. Koppelstange auch beidseitig, Radlager beidseitig, Gasdruckstoßdämpfer vorne beidseitig inkl. Federn auch beidseitig, Auspuffanlage vom Mittel bis Endschalldämpfer, Domlager beidseitig, Lenkstockhalter..

Ich weis das ganz schön viel aber die Grundsubstanz des Fahrzeuges ist wirklich Hervorragend, er stand fast 2 Jahre bergab da waren halt einige Teile für den ars..und die Rote Farbe schaut ein bisschen Traurig aus sonst kein Rost gar nix!!:-)

Jetzt wollte ich nächstes Wochenende die Inspektion durchführen habe auch dafür die nötigen Materialien sowie Flüssigkeiten besorgt.

Motoröl, Zündkerzen, Motorfilter, Ölfilter, Kraftstofffilter nur der Innenraumfilter fehlt bin auch leider nicht fündig geworden. Habe vorne im Motorraum auf der Fahrerseite den Windabweiser/Wasserabweiser abgebaut ich sehe da einen Gebläsemotor ja aber keinen Innraumfilterkasten. Gibt es vielleicht beim Kangoo einige Modele die gar keinen INNENRAUMFILTER besitzen???

Und wenn ich schon mal dabei bin Kühlflüssigkeit so ne Sache bin leider nicht fündig geworden im Internet und wollte euch diesbezüglich fragen. Welches Kühlmittel kann ich in den Kangoo einfüllen kann von mir aus vom Discounter, Kaufland usw... sein..

Vielen dank im voraus:-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion