KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Achszapfen Kangoo 1 (Plauderei)

Lapin63, Friday, 19.01.2024, 21:04 (vor 310 Tagen) @ Lapin63

Nun eins will ich mal klar stellen, ist das hier ein Forum wo man auf verhaltenfehler deutet ???
1. war das Auto eigentlich in den Stillstand gegen eim fahren genau durch einen losen Kontakt PUNKT !
2. Hatte ich anstatt Polfett ,Vaselinfett genommen und so kam es dazu das er immer noch im Notbetrieb lief und ich eine Software zum ersten Mal benützte und dazu Info brauchte ...Hier gab dazu fragen und sehe da , es kam nicht zu spitzigen Antwort. Sondern wie es sich gehört HILFE dafür und habe ich mich bedankt.
Montags gab es die Info von dem knall und zwar beder Probefahrt genau wegen dem Notbetrieb und den entfetteten Minusklemme .
Aber in welcher reinfolge ich ein Fehler beheben lagerausbau zu erst oder nicht.das liegt im Interesse des Schreibers. Ich brauche kein Lehrmeister in welcher Reihenfolge ich Handeln mus mhh .
Andeutungen wie sich ein Radlager verhalten muss müßt ihr dem Radlager sagen das sich so verabschiedet hat . Hatte komischerweise erst vor 14 Tage tüv frisch gemacht der war wohl auch blöd
(Grins) und ich auch diese belehrende Andeutungen ob ich was an den Ohren habe nach diesen Motto, nicht lesen will .Sondern Auskunft auf meine Frage?Das nennt man Forum !
Aber auch hier gibt welche, die gern den Lehrer spielen wenn sie hier in die Tasten hauen..grins
Nochmal bedanken ich mich an die hier die nicht den Lernmeister machen sonder an die ,die mir Antwort auf meine Frage gestellt haben
Ohh man 🙈
War mal ne kleine Erläuterungen an die Lehrer der Weißheit.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion