KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Scheibenwischer läuft nicht 1.2 16V 2002 mit UHC (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Karschtene, Wednesday, 24.01.2024, 22:02 (vor 38 Tagen)

Moin,
Bj 2002 mit OHC
Problem ist die Scheibenwischer reagieren nicht auf Schalter am Lenkrad. Sporadisch gingen sie noch ein zwei mal.
Die wischwasserpumpe lässt sich noch ansteuern und läuft, hinten wie vorne.
Der Heckwischer hat sich bis gestern auch noch bewegt. Jetzt bewegt sich weder Heck noch frontwischer.
Ich hab die Kontakte im Schalter am Lenkrad gereinigt nach Anleitung hier im Forum, keine Änderung der Probleme.
Massekabel am Frontwischermotor habe ich nicht gefunden, das ist bei mir nicht so angebracht wie auf dem Bild hier im Forum bei der Anleitung.
Aber da beide Scheibenwischer nun nicht mehr wollen, scheint es mir an der Steuerung zu liegen?
Ideen?
Vielen Dank schonmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion