KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dauerplus Radio Kangoo 1 (Plauderei)

Stefan H, bei Hildes Heim, Tuesday, 09.04.2024, 20:01 (vor 40 Tagen) @ Reiseschnauze

Vielen Dank. Der 2003er hat bereits ein Dauerplus. Habe genau dieses gestern beim Nachrüsten einer Rückfahrkamera zerschossen 🙈 vorher lief das Radio mit Speicher.
Ans neu verlegen habe ich auch schon gedacht. Werde mit wohl einen Sicherungsangriff besorgen und es von der Anhängerkupplung holen.

Hallo, mich würde wohl interessieren, wie Du die Rückfahrkamera installiert hast. Ich habe gerade eine im Innenraum angebracht und die Schraublöcher im oberen Heckrahmen genutzt. Das soll hauptsächlich beim Anhängen eines Pferdeanhängers helfen (ja, Pferdeanhänger!). Ich muss aber noch einen weiteren Kangoo ausrüsten, da interessiert mich, wie andere das machen.
Danke!

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
298.000 km im März 2024
nächste HU 10/25
nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion