KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




heckscheibenwischer federhalterung gebrochen :-( (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Monday, 13.05.2024, 17:24 (vor 6 Tagen) @ peer

Ach ja. 10sec. suchen. ;-)
https://www.ebay.de/itm/385351495381


hm - also ich kaufe den jetzt, aber es irritiert mich, dass die modellbezeichnung nicht stimmt

kc/01

was bedeutet die /01 da?

und ist ab 97 ausreichend? - oder gibt es evtl ein modell ab 98 oder 99...?...

und nirgends steht, dass der für die heckklappe ist...

das ist es ja gerade, was mich irre macht - nie finde ich etwas mit einer wirklich passenden beschreibung

und da ich kein techniker bin und keine ahnung habe, weiß ich nicht, welche angaben evtl beachtet, und welche evtl nicht beachtet werden müssen

deswegen frage ich lieber

um sicher zu gehen

vielen dank und viele grüße

peer

Die meinen sicher KC0/1...
Und das meint entweder KC0. oder KC1.

Der Punkt ist ein beliebiges weiteres Zeichen.
Du kann auf dem Aufkleber auf der B-Säule Beifahrer schauen welchen KC.. Du hast.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion