KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo springt nicht mehr an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Valdo, Saturday, 25.05.2024, 18:48 (vor 28 Tagen)
bearbeitet von Valdo, Saturday, 25.05.2024, 19:10

Hallo liebe Kangoo-Gemeinde :)
nach vielem Forschen und lesen in dieser Gruppe, muss ich mich wohl auch mal hier dazugesellen.
habe Heute meine Motorlager gewechselt, was auch alles super geklappt hat. nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt habe, und den Motor Starten wollte, habe ich dies auch versucht. Leider ohne Erfolg. der Motor Startet zwar, geht aber direkt wieder aus. dachte zuerst es sei die WFS, was es allerdings nicht sein kann, da die Leuchte, zusammen mit "Stop", "Batterie", und "Ölkontrolle" (Siehe Bild) dauerhaft leuchtet. Das Glühkerzensymbol erscheint allerdings nicht.
wisst ihr woran das liegen könnte? ich bin mit meinem suchen und probieren langsam am ende....
ODB auslese gerät gekauft, welches dieses Protokoll leider nicht besitzt (Anfänger Fehler, da wird demnächst ein gescheites angeschafft)

zu meinem Kangoo:
Kangoo I (KC) 2008
1.5 dCi 50 kW

vielen dank schonmal für eure Hilfe! :)[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion