KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Werkstatt in Aachen gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Silberling, Aachen, Tuesday, 28.05.2024, 13:51 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von Silberling, Thursday, 30.05.2024, 12:12

Nach Motorproblemen am letzten Wochenende wollte ich den Wagen gleich am Montag in meine bewährte freie Werkstatt geben, aber die ist aktuell auf drei Wochen ausgebucht. Vorsorglich hab ich mir einen Slot für danach geben lassen, doch so lange möchte ich nicht auf das Fahrzeug verzichten müssen.

Kennt jemand jenseits der Vertragswerkstätten eine fähige freie preiswerte Werkstatt in Aachen oder naher Umgebung? (Nur bitte nicht ATU, mit denen habe ich derart schlechte Erfahrungen, daß ich die mein Lebtag nicht mehr beauftragen mag.)

--
G1 Ph2 1.6 16V


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion