KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorlüfter läuft bis zum vollständigen Entladen der Batteri (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Citanfahrer, Monday, 03.06.2024, 09:06 (vor 20 Tagen)

Guten Morgen,

Mein MB Citan (90% Renault) Baujahr 2020 hat folgendes Problem:
Sporadisch (ohne erhöhte Motortemperatur) läuft mein Motorlüfter bei abgeschalteter Zündung weiter, bis die Batterie entladen ist. Der Fehlerspeicher ist leer, wenn ich den Motor starte und noch einige Meter fahre, den Motor dann abschalte ist der Lüfter meistens wieder aus. Musste mir bereits mal Starthilfe geben lassen, der Kollege vom ADAC hat gesagt, das das Problem bekannt sei??? Mir ist aufgefallen, das der Lüfter sich beim überfahren von Bodenwellen einschaltet
Kabelprobleme / Kontaktierungsprobleme??
Kennt irgendwer das Problem?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion