KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Grand Kangoo 2014: Türöffner innen Hecktür nachrüsten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 11.06.2024, 16:19 (vor 2 Tagen) @ sportbiber2

Du brauchst nur das innere Heckschloß mit Bowdenzug dran + den Türgriff und die Blechmutter für dessen Schraube . Bekommst du sicher am einfachsten bei einem Schlachter auf Kleinanzeigen .
Passt ab 2008 .
Der 7 Sitzer scheint aber generell keinen inneren Griff an der Hecktür zu haben da ich hier auch schon einen hatte . Habs auch gleich umgebaut .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion