Schwache Zeilen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Elektrosatz Anhaengerkupplung / Schwache Zeilen von Martin am 21. August 2001 09:38:27:
Mit diesen "schwachen" Zeilen (das Thema hatten wir schon mal) ist Stefan auch nicht gedient. Im Grunde sind sie überflüssig.
Hallo Reinhard !!!
Endlich mal einer, dem´s so geht wie mir !! Zu viele schwache Zeilen im Forum, zuwenig reale Information, viel zu wenig konkrete Facts. Oder sollte dies eine Krankheit der meisten Kangoo Fahrer sein ???
Am besten keine Fragen mit konkretem Hintergrund stellen, es steigt nur der Blutdruck beim Lesen der Antworten.
Moin Martin,
nicht auf jede Frage kann man eine 100%ige Antwort geben. Wenn man aber Antworten gibt, die wenigstens <i><u>etwas</i></u> nützen oder Lösungsansätze postet, finde ich das in Ordnung.
Ok, manche Beiträge kann man auch echt in die Tonne kloppen....aber egal. Mich hat das als Kangoofahrer nicht gestört, auch keine Beiträge wie "Dr. Kuhn".
Da sollte man als Kangoofahrer ruhig bleiben und drüberstehen - meine Meinung, denn wer Kangoo fährt, hat (meistens) ein ganz anderes (ruhigeres) Gemüt.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - der Ex-Kangoofahrer
Hilfe und Infos
]