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Kangoo Maxi Bj. 2011 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jebo, Wednesday, 24.07.2024, 14:45 (vor 86 Tagen)

Hallo in die Runde!
Habe einen Kangoo Maxi 1,5l Diesel, Bj 2011, Laufleistung 220.000 km, rundum Fenster festverglast zu kaufen im Angebot. Ziel: Minicamper. Das Auto war im Fuhrpark einer Gebäudereinigungsfirma, also vermutlich eher Kurzstreckenbetrieb. Anscheinend in Garage geparkt und regelmäßig gewartet. Neuer Zahnriemen. Kupplung und Bremse bei Fahrtest ok. Trübe Scheinwerfer. MFK (= TÜV) bald fällig. Insgesamt ordentliches Erscheinungsbild. Preis 2.500 Schweizer Franken. Habe leider keine Möglichkeit, ihn in einer Werkstatt begutachten zu lassen.

- Aufgrund Eurer technischen Erfahrungen eher Kaufempfehlung oder Zurückhaltung?
- Stimmt es, dass der Dieselverbrauch vergleichsweise hoch ist, v.a. auf Autobahn?
- Wo sind bei diesem Modell die technisch / karrosseriemäßig heiklen Stellen, die kostenintensiv werden können?

VIELEN DANK für's Teilen von Erfahrungen!
Herzliche Grüße aus der Nähe von Basel,
Jebo

Kangoo Maxi Bj. 2011

Mc Stender, Hamburg, Wednesday, 24.07.2024, 15:40 (vor 86 Tagen) @ Jebo

Preis 2.500 Schweizer Franken.

Hallo,
macht 2600 Euro.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

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