KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Display dunkel (Plauderei)

Chrissie, Tuesday, 06.08.2024, 21:52 (vor 107 Tagen)

Bei meinem 18 Jahre alten Kangoo funktioniert das Display nicht mehr. ( Kilometerstand, Tankanzeige alle möglichen Funktionen) der Wagen fährt problemlos, wenn ich ihn ausstelle, kann ich die Kilometer-und die Tank Anzeige sehen.
Kennt jemand das Problem?

Display dunkel

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 07.08.2024, 06:00 (vor 106 Tagen) @ Chrissie

Stecker vom Tacho mal ab und an stecken .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Display dunkel

Chrissie, Wednesday, 07.08.2024, 14:15 (vor 106 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke!
Aber nicht , dass das Tacho dann nicht mehr funktioniert… das ist ja in Ordnung 😉

Display dunkel

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 08.08.2024, 06:08 (vor 105 Tagen) @ Chrissie

Wenn du Bedenken hast das der Tacho dann garnicht mehr funktioniert , kannst du es ja mal mit Hand auflegen probieren !
Globuli im Tank soll wohl auch helfen .....

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Display dunkel

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 08.08.2024, 10:04 (vor 105 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Globuli im Tank soll wohl auch helfen .....

Ich kenn nur teuer Additiv in den Tank.
Wirkung ?
Loch im Portemonnaie.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

RSS-Feed dieser Diskussion