KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mittelkonsole G1ph1 Kaffeebecher (Plauderei)

Thorge89 @, Eggebek, Saturday, 10.08.2024, 09:14 (vor 103 Tagen)

Moin Moin,

Ich bin es langsam leid ständig Kaffee im Kangoo zu verschütten. Passt zufällig die Mittelkonsole des G1ph2 in den Phase 1?
Es müsste doch nur der Knopf der ZV angebracht werden ansonsten sehen die ziemlich gleich aus oder täuscht das?

Bei meinem vorherigen Kangoo hatte ich nicht die Probleme. Oder habt ihr da irgendwelche Lösungen?

Mittelkonsole G1ph1 Kaffeebecher

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 10.08.2024, 12:06 (vor 103 Tagen) @ Thorge89

Moin Moin,

Ich bin es langsam leid ständig Kaffee im Kangoo zu verschütten.

Bei meinem vorherigen Kangoo hatte ich nicht die Probleme. Oder habt ihr da irgendwelche Lösungen?

Tee trinken ? ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Thorge89 @, Eggebek, Saturday, 10.08.2024, 13:55 (vor 103 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Und wo stell ich den hin?

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 11.08.2024, 14:21 (vor 102 Tagen) @ Thorge89

Immer ein toller Tip: unser Forumswiki. Solltest Du stets als erstes befragen.

Axel

Thorge89 @, Eggebek, Sunday, 11.08.2024, 22:39 (vor 102 Tagen) @ Superaxel

Ganz ehrlich...

Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen das jemand die gleiche dämliche Idee hat wie ich und das auch noch ins Forumswiki packt.

Ich habe es bei Google nur durch Zufall gefunden.

RSS-Feed dieser Diskussion