KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Biete: LowCost-Campingeinbau 2 Personen mit Hund (Camping / Einbauten)

NrbrtR, Tuesday, 24.09.2024, 10:19 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen,

da wir schon ein Weilchen wegen Zuwachs unseren Kangoo weitergegeben haben benötige ich auch unseren Campingeinbau (nutzbar in alten Kangoos bis 2008) nicht mehr.
Damals mit studentischem Budget gebaut gebe ich ihn gerne für einen Kasten gutes Bier an jemanden weiter, der ihn haben mag. (Abholung in Ulm)
Der Einbau ist für zwei Personen mit Hund.
Während der Fahrt: Hund im Käfig (nicht inklusive - könnte aber evtl. dazu verhandelt werden) direkt hinter den Vordersitzen. Hund steigt über die fahrerseitige Schiebetür aus. Bett ist nach hinten geklappt, die Sicht aus der Heckscheibe mit leichten Einschränkungen frei. Gepäck unterm Einbau im Kofferraum und ein wenig hinterm Beifahrersitz.
Zum Schlafen: Käfig wird entnommen und zusammen geklappt, Vordersitze eingestellt und die Liegefläche (2x1,2m) mit der Matratze (auch nicht inklusive, wir waren aber mit einer 40€-Ebay-Schaumstoffmatratze super zufrieden) aufgeklappt und auf den Sitzen abgestützt.
Der Einbau dauert vielleicht ne gute viertel Stunde. Die Rückbank wird dazu ausgebaut. Der Umbau von Fahren auf Schlafen und zurück geht dann in wenigen Minuten.

Ist kein super High-Tech Einbau. Dementsprechend darf man nicht zu viel erwarten. Wir haben den Einbau, immer wieder mit kleinen Verbesserungen, aber 6 Jahre lang für unsere Urlaube genutzt.

Falls jemand Interesse hat, gerne melden.
Ich suche die Tage auch mal Bilder raus - ist aber grad viel los hier :-)

Beste Grüße
Norbert

RSS-Feed dieser Diskussion