KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 2 (2014): Umbau Beifahrersitz auf Klappmechanismus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 14.10.2024, 21:38 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 48 Min.) @ sportbiber2

Nö ... ohne jetzt die 2 Sitzvarianten vor Augen zu haben würde ich vermuten das die Gestelle der Lehne im Bereich Airbag gleich sind . Der Bezug der Lehne hat ohne Airbag halt nicht den Ausschnitt für den raus wollen Airbag im Fall des Falles .
Ein gescheiter Sattler sollte aber aus 2 Bezügen auch einen machen können .
Das Sitzpolster + Bezug ist bei Klappsitz halt anders zum normalen Sitz .
Neue passende Bezüge bei Reno bestellen wird vermutlich zu einem Nervenzusammenbruch führen wenn du da nicht an einen Spezi bezüglich Teilebestellung kommst . Ob du dann auch jemals was geliefert bekommst ist sehr fraglich . Ich habe wohl 6 Monate auf den Grundkasten vom Sicherungskasten im Motorraum gewartet !
Wenn du den Klappsitz in deiner Polsterfarbe bekommst sollte das die Stressfreieste Lösung sein .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion