Motor springt nicht an (Plauderei)
Wenn es wirklich am OT-Geber liegt, reicht es meistens fürs erste oder sogar auf Dauer, an der Steckverbindung rumzujuckeln, mehrfach abziehen und aufstecken, Kontaktspray ... natürlich nicht, wenn der Geber selber kaputt ist, aber oft liegt es nur am Kontakt des Steckers. Oft geht es übrigens auch "von selbst" wieder, wenn der Motor abgekühlt ist.
Aber wie kopski schrieb: Leistungsverlust lässt sich mit dem OT-Geber nicht erklären, da gibt es nur "geht" oder "geht nicht".
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Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km