KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

was ist das? gummi-teil verloren (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, Monday, 11.11.2024, 21:35 (vor 9 Tagen) @ Horst
bearbeitet von kangoofahrer, Tuesday, 12.11.2024, 07:16

drunter kriechen ist nix für nen alten kranken mann, bin froh wenn ich heil auf den fahrersitz und wieder raus komm...
dann muss ich kurz in werkstatt, denke wenn ich das teil für 6 euro im www bestelle kann der mir das in wenigen minuten reinmachen?

denke das hier passt auch, kann ich mit klarna in 30 tagen bezahlen ;-)
https://www.ebay.de/itm/394149632187?fits=Type%3A1.5+dCi%7CYear%3A2003%7CPlatform%3AFC0...

bei meinem ersten kangoo (1,9 diesel 40kw) vor 20 jahren ist mal auf der autobahn nachts der auspuff runtergefallen, weil vorne der krümmer abgerostet war, der hing dann hinten am besagten gummi, vorne schleift das krumme rohr bei tempo 150 auf dem asphalt, da sprühen die funken!
und hinter mir die polizei, wo die wohl plötzlich her kam?
die hat mich dann auf einen parkplatz rausgeleitet und da ich einen 5 m spanngurt dabei hatte konnte ich das runtergefallene rohr durch die vordertüren am unterboden festgurten.
musste dann mit panzerlärm durch die nacht fahren, hab ihn dann direkt vor der werkstatt abgestellt, damit meine nachbarn nicht aus dem bett fallen, die hat mir das am nächsten tag repariert, also neuer auspuff bestellt.
war nach ca 5 jahren u 55tkm abgerostet.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion