Kangoo 1.2 16V nimmt kein Gas an während der Fahrt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Bin leider alters- und gesundheitsbedingt leider nicht mehr wirklich in der Lage zu schrauben.
Ich meinte die Fachkräfte die dir die Kohle sinnlos abgezockt haben !
Die einzig sinnvolle Vorgenesweise ist mit der Reno Clip Software im Falle des Fehlers ins Motorsteuergerät zu schauen . Dort den Fehlerspeicher auslesen und dann am Stecker wackeln . Auch mal auf und zu machen um zu schauen was mit den Fehlern passiert . Meist sind die dann nicht mehr akut vorhanden .
Den Stecker aus seiner Halterung über dem Kupplungspedal ( nicht Bremse ! ) raus nehmen , auf und zu machen und tief unters Armaturenbrett schieben . Nicht wieder auf die Halterung machen ! Sollte der Fehler jedoch hartnäckiger sein , die Pins halt mit einer Nadel nachbiegen .
Sollte das alles nix auf Dauer helfen , dann die 6 entsprechenden Kabel verlöten .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .