Neuling in Sachen Kangoo (Plauderei)
Hallo liebe Mitmenschen, ich Andre´ 63 Jahre jung möchte mir diesen Kangoo zu legen Bj 99 fast frischer Tüv also bis 9 26 1,4l 83000 km ( was mir sehr spanisch vorkommt ) Hat einen Austausch Motor von einem anderen Renault drin (glaube Modus ) Kein Rost zu sehen ,wurde am Schweller aber geschweißt ( kleines Löchlein ZR, ist angeblich drei Jahre alt ( das wäre das erste was ich wechseln lassen würde ) innen sieht er noch passabel aus. Im Motoraum klafft ein großes LOCH mit einem kleinem Motörchen welcher noch mit einer Zündspule aus dem Mittelalter betrieben wird ( wobei ich die Dinger von früher her noch kenne und die gar nicht so schlecht waren ,zumindest konnte man die noch reinigen ohne sie gleich ersetzen zu müssen. Er springt gut an und schnurrt, da ich ihn nur für kurz Strecke möchte zB zum Brötchen holen und für den Alltag und Angeln mit Übernachtung, möchte ich keinen Diesel. Was meinen die Experten zu meinem Vorhaben ? Achja mein Budget sind leider nur 2000 Euronen egal welcher Kangoo, die ich bis jetzt angesehen habe lagen alle in dem Bereich, entweder ohne Tüv oder beschädigt oder Motor Lampe an usw. viel erwarten kann ich sicher nicht, er sollte Tüv haben und ich ein wenig Ruhe. Schrauben selber kann ich nicht mehr, wenn ich drunter liege,komme ich nicht wieder hoch , schonmal lieben Dank für eure Meinungen