Motorhaube Federn zum Öffnen kaputt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich mach mal auf die Schnelle einen konkreten Vorschlag, so ein Text könnte auf der Registrierungsseite stehen:
"Vor deinem ersten Posting im Forum lies bitte diese Seite!
Wenn du Fragen zu deinem Kangoo hast, gib also unbedingt die Version und möglichst auch den genauen Typ an!
Je nach Frage helfen auch aussagekräftige Fotos, damit dein Problem schneller verstanden wird."
Probleme dabei: Sowohl die Versions-Seite als auch die Liste mit den Werkscodes enden mit dem G2 Phase 1 ... da müsste "man" also mal drangehen oder sich dazu bekennen, dass es hier nur um die frühen Modelle geht oder der Textvorschlag müsste wesentlich differenzierter werden ...
... oder alles lassen wie es ist und Fragen wie die von Moni1970 mit einem freundlichen Hinweis beantworten, dass man mehr Angaben braucht ...
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Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km