BeBop Heckklappe, Scheibe und Wischer wollen nicht (Plauderei)
Hallo in die Runde,
ich bin seit wenigen Tagen stolzer BeBop Besitzer und bastel mich gerade durch alle kleine Problemchen, die meiner jetzt so mitbringt.
Nach dem Tausch des Heizungslüfters und den Innenraumfiltern, hab ich vor nix mehr Angst... aber die Heckklappe macht mir seltsame Probleme - leider nicht die die hier schon im Forum zu finden waren:
Die Scheibe senkt sich beim öffnen der Türe wie gewünscht ab und schliesst auch wieder zuverlässig, aber sie ganz elektrisch zu versenken ist mir bisher nur einmal gelungen - nachdem ich alle Sicherungen gewechselt habe.
Durchgebrannt war keine Sicherung, aber auch der Heckscheibenwischer bewegt sich keinen Millimeter. Die Wischwasserpunmpe hinten klappt, aber ich kann nicht wischen.
Die Scheibe war also nur einmal versenkbar, bis ich nach dem Sicherungswechsel den Heckscheibenwischer probiert habe - jetzt gehts nur noch die paar cm damit ich die Hecktüre öffnen kann...
Hat jemand eine Idee? Hat jemand ne Anleitung die Heckklappe zu zerlegen? Oder einen Schaltplan für den BeBop?
Ich bin für jeden Hinweis sehr Dankbar
Liebe Grüsse aus Remscheid