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Zylinderkopfschrauben F9Q (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anotherone, (vor 44 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Super, Danke. Kopf ist runter, die beiden äußeren Schrauben vorn waren ölig, die Fahrerseitig sehr stark. Soll doch sicher nicht so sein, oder? Wobei ich grad auf den Fotos gesehen hab, das der Kopf an der Stelle eine Art Langloch hat, das ist die einzige Schraube, die das hat. In dem Bereich ist auch generell viel Öl auf den Flächen.

Habe für die Gewinde extra so passende runde Drahtbürsten und dann ausblasen war der Plan.

In den Wasserkanälen sind so dunkel- bis hellorange Kügelchen (ca. 1-2mm) an den Wänden, ignorieren oder kann bzw. sollte man da was tun (man kommt ja vermutlich nicht überall hin)? Ist das ein Hinweis auf irgendwas? Gibt es generell Dinge, auf die ich achten sollte, die auf irgendwelche Probleme hinweisen?


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