KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Sitzhebel (Neigung, Beifahrersitz) (Kleinanzeigen)

solarplexus, (vor 6 Tagen)

Moin,

ich habe mir den Hebel auf der Beifahrerseite rund gedreht, bzw ist das innere Viereck gebrochen. Bevor ich neu kaufe: Hat jemand hier noch Hebel rumliegen und gibt ihn für kleines Geld + Porto ab?

Viele Grüße

--
Soll passen für: G1 Ph2, 1,2 16V Bj 2005 Modell Campus

Link, und Zusatzfrage zum Sitzhebel (Neigung, Beifahrersitz)

Silberling, (vor 5 Tagen) @ solarplexus

Herumliegen nicht, aber hatte dasselbe Problem und habe zwei Stück (einen als Reserve) für knapp 11€ über Ebay erstanden. Suchbegriff "Renault Kangoo (97-19 ) Clio (90-98) Sitzverstell-Griff Vorne 7701205078"

Ich habe aber eine Frage zur Anbringung: Weil ich die Bedienung der Hebel aufgrund der Form und der waagerechten Ausrichtung mehr als unpraktisch finde, war meine Idee, den neuen Hebel um 90 Grad gedreht mit dem Ende nach oben aufzustecken und dadurch vernünftig Druck ausüben zu können.

Leider misslang das versetzte Aufstecken, stattdessen ist das innere Viereck nach mehreren Versuchen aufgebrochen. Scheitert es daran, dass das nur in einer Ausrichtung geht? Oder ist eine bestimnte Technik/ Vorgehensweise erforderlich? Oder war das mglw. einfach nur minderwertiges Material?

--
G1 Ph2 1.6 16V

Link, und Zusatzfrage zum Sitzhebel (Neigung, Beifahrersitz)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 5 Tagen) @ Silberling

Ansich ist es egal in welcher Stellung du den Hebel dran steckst .
Wenn es das dann schon nicht überlebt hat ists wohl sehr minderwertiges Material gewesen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion