KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Problem mit python 27 (Plauderei)

Lapin63 @, (vor 137 Tagen)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe damit ein Problem!

Problem mit python 27

Sir Ustinov, (vor 137 Tagen) @ Lapin63

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe damit ein Problem!

Das war im März 2024 https://forum.mykangoo.de/index.php?id=329341
Und jetzt fast Ende September 2025.
Ausreden und Gemeckere gelten nicht, nicht bei Faulheit! RTFM, das bedeutet auf Deutsch: Lies die verfickte Gebrauchsanleitung und notfalls durchsuche das Internet! Autoforum ist nicht Softwareforum!

Problem mit python 27

Lapin63 @, (vor 136 Tagen) @ Sir Ustinov

Was ist das für ein Ansage.
1.Weißt du überhaupt nicht was für ein Problem ich habe und Wörter wie vefickt zeugt aus welcher Kinderstube du bist.
2.bist du hier der hier der Boss ist und meint jeden Maß zu regeln ?
3.ich weiß schon das Problem. Aber es muß mir jemand weiterhelfen.Da brauche ich Mister Klugscheißer der einen meint, maß zu regeln.
Also scheiss e auf deine verfickten Kommentar ,ich es mit deiner Ausdrucksweise zu formulieren.
Ich bin weiterhin dankbar mein Problem zu erläutern.

Problem mit python 27

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 136 Tagen) @ Lapin63

Ich würd Dich jetzt sperren.

Jeder kann sich ärgern. Weil Leute die Hilfe die sie bekommen nicht umsetzen und dauernd dasselbe fragen. Weil man sich auf den Schlips getreten fühlt.

Aber nicht so.

Axel

Problem mit python 27

sewa, Sondershausen, (vor 136 Tagen) @ Lapin63

Dann schreib lieber dazu was das ist und welche Problem das sein sollen. Also ich habe dieses Teil in meinen Renault`s noch nie gefunden.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Problem mit python 27

Lapin63 @, (vor 136 Tagen) @ sewa

Nun ich war freundlich aber man muß zu mir nicht in deinen verfickten schreiben!
Wenn das in Ordnung ist, nun frage ich mich woher diese Redensart kommt .
Mann muß sich nicht alles gefallen lassen.
Wenn jemand was aufgreift von März 2025 und noch nicht weiß um was es geht,liegt meine Vermutung darin das er sich über mich aufregt .Wie sind alle verschieden aber sowas ist mir noch nie vorgekommen.
Wie du gelesen hast habe ich mit den selben Vokabeln geäußert wie dir Tweet vor mir sonst nichts.ich nenne keine Namen brauche ich nicht
Ich bin sehr verärgert über diese Kommunikation hier im forum.
Ich bin in vielen Foren, aber sowas an Äußerungen wie hier ist mir noch nie vor gekommen und es sind immer die selben .komisch ?

Problem mit Python 27

Lapin63 @, (vor 136 Tagen) @ Lapin63
bearbeitet von Lapin63,

Dieser Software habe ich hier bekommen und wurde abgeändert weil ich damals im März nicht den Fehlerspeicher löschen konnte.
Ich weiß das ich mit Funky oft im Email Kontakt war aber irgendwie ist der Kontakt abgebrochen er hat sich viel mühe gegeben.
Damals hatte ich die Software nicht mehr gebraucht aber ich wollte sie wieder benützen aber da die Software so geändert wurde kann ich den Fehlerspeicher nicht auslesen .Vorher mit der alten Version konnte ich den Fehlerspeicher auslesen ,aber ich konnte in nicht löschen darum.hatte ich den Kontakt mit Funky und einiges an der Software geändert. Jetzt geht geht grhrs soweit das er in der Einspritzung 5 Fehler erkennt,aber ich weißnicht ob es noch die alten von März noch anstehen weil ich sie nicht löschen konnte.jetzt eben ich in Frehler Auslese gehe kommt nur löschen. Keine genau Angaben. Darum wollte ich dieses Problem lösen.
Darum meine Frage ich habe gesehen dss ich eine falsche Überschrift geschrieben habe ,die ich jetzt geändert habe.

Problem mit Python 27

Lapin63 @, (vor 136 Tagen) @ Lapin63

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion