KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


bitteres ende: streikender kangoo1 wird morgen abgemeldet (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 191 Tagen)

nachdem er nun einige tage mit starterspray gefahren ist will er nun gar nicht mehr, nun muss er weg.
morgen wird er abgemeldet.
leider hab ich hier keinen platz, sonst würde ich ihn in teilen verkaufen.
vermute mit einer neuen dieselpumpe könnte er noch lange fahren.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-diesel-ahk-2sitzer-lkw-faltdach-s...

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion