KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michelle, (vor 4 Tagen)

Hey ihr,

Aktuell bin Ich mit meinem Kangoo ein wenig verzweifelt und dachte vielleicht hat hier jemand eine Idee was das Problem sein Könnte.
Mein Kangoo ist Baujahr 2019, 120000km und jetzt seit 1 1/2 in meinem Besitz. Seit Ende November fährt er aber leider nicht mehr und ist Mittlerweile schon in Werkstatt Nummer 2 /:

Zuerst hatte ich das Problem, dass er beim Langsam fahren (Abbiegen, Kreisverkehr etc.) immer abgesoffen ist. Damit bin ich direkt direkt nächsten tag zur Werkstatt gefahren und sie meinten es würde am Kraftstofffilter liegen und würden das Problem die Woche darauf beheben. Am Wochenende darauf wollte ich nochmal los, aber da ist er schon nicht mehr angesprungen (An der Batterie lag es nicht) In der Anzeige stand ich solle den Schalter auf P stellen um das auto zu starten, aber war er natürlich. Er hat wohl einfach nicht erkannt.

In der ersten Werkstatt stand er dann eine Woche bis sie gesagt haben sie können mir nicht weiterhelfen. In Werkstatt Nummer zwei steht er jetzt seit fast 6 Wochen und sie können immer noch nicht genau sagen was das Problem sein soll, vielleicht habt ihr eine Idee?
Aktueller stand ist vielleicht das Getriebe Steuergerät.

Noch zur Info: April 2025 gabs einen frischen Ölwechsel und im November eine neue Batterie, Bremsen und Tüv ohne Mängel und davor hatte ich auch nie Probleme

Danke schonmal
Michelle

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion