KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schaltplan (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

sewa, Sondershausen, (vor 23 Stunden, 20 Minuten)

Hallo, kann mir evt. jemand helfen, ich suche Schaltpläne für Kangoo 2006 Diesel 1.5 65PS.

Im Schweller(innen Fahrerseite) gibt es ja diesen weißen Mehrfachstecker der nach hinten führt.
Dort ist ein weißes Kabel 2,5qmm dieses führt zwar keinen Strom, geht aber zum Sicherungkasten an eine Stelle wo ein Relais gesetzt werden könnte. Wo geht es hin??(nach hinten) Im Scherungskasen(Fahrerseite unten) führt ein Steuerkabel(könnte grau sein) hoch zum Tacho.
Was steurt evt. dieses Relais(wenn verbaut) und wo würde der Schalter dazu sitzen??
Ich musste den Sicherungskasten ausbauen, da es dort etwas an den Leitungen geschmorrt hatte, dabei ist mir der Steckplatz aufgefalllen.

Danke für eure Hilfe.
Funktionstechnisch ist alles ok, habe schon die defekten Stellen repariert.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Schaltplan

Mc Stender, Hamburg, (vor 23 Stunden, 7 Minuten) @ sewa

Im Schweller(innen Fahrerseite) gibt es ja diesen weißen Mehrfachstecker der nach hinten führt.
Dort ist ein weißes Kabel 2,5qmm dieses führt zwar keinen Strom, geht aber zum Sicherungkasten an eine Stelle wo ein Relais gesetzt werden könnte. Wo geht es hin??(nach hinten) Im Scherungskasen(Fahrerseite unten) führt ein Steuerkabel(könnte grau sein) hoch zum Tacho.
Was steurt evt. dieses Relais(wenn verbaut) und wo würde der Schalter dazu sitzen??

Hallo,
bei meinem (Benziner), geht das Kabel auf die "Anhänger"-Sicherung.
Sicherung rein und Du hast Dauer-Plus von der Batterie. Ungeschaltet. Meine ich.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Schaltplan

sewa, Sondershausen, (vor 22 Stunden, 34 Minuten) @ Mc Stender

Bei meinem ist es aber eine Zubehör-Anhängerkupplung, mit der 7poli.Dose(umgebaut auf eine 13pol.) .
Die Kabel sind aus den Rückleuchten entnommen worden für die Dose.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Schaltplan

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 21 Stunden, 45 Minuten) @ Mc Stender

Das Kabel für das AHK + ist rot und hat am Ende eine Flachsteckhülse und geht nicht auf den weißen Stecker .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Schaltplan

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 21 Stunden, 39 Minuten) @ sewa

Such dir das passende raus .
[image]
[image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion