KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Radio mit TomTom Navi Bedienung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

leonhard_II, (vor 5 Stunden, 8 Minuten)

Hallo zusammen,
bin neu hier, und mich plagt gleich ein Problem ...,
möcht mich und meinen Kangoo aber zuvor kurz vorstellen:
ich selber bin mittlerweile Rentner, leider schwerbehindert, und habe mir zwecks Mobilität auf dem Lande im Dezember 2025 einen für mich genau passenden Kangoo 2 gekauft;
dieser wurde im Dez. 2010 neu gekauft und dann erstmal bei Kadomo kräftig umgebaut;
Fahrzeugboden hinten als schräge Einfahrkassette, Heckklappe mit pneum. Öffnung, 6-Wege-Drehsitz, Stand-
heizung, wegen der langen Beine des Erstbesitzers ein kleines Momo-Lenkrad ohne Airbag (deaktiviert) usw.
das Fahrzeug selbst ist ein Kangoo 2, EZ 02/11, also noch ein Ph1, mit 1,6 16V Benziner, Automatik, 106PS,
TomTom Navi, bin eigentlich ganz glücklich damit;
jetzt gehts aber los: durch den Umbau auf das kleine Lenkrad wurden auch die Tempomat-Tasten mit entfernt,
ich hab auch lange Füsse und möchte das kleine Lenkrad beibehalten, also machte ich mich auf die Suche
nach den richtigen Tasten; gar nicht so leicht, hab die aber gefunden zum stolzen Preis von 107.- EUR,
aber immerhin als neues Renault-Orig-teil; Einbau muss erst noch erfolgen ..
aber der 2te Punkt bringt mich zum Verzweifeln: auch die Mittelkonsole wurde komplett entfernt, eine